Worum geht es uns?

Pricefx definiert die Zukunft der Preisgestaltung.

Wir brauchen Menschen wie Sie - leidenschaftliche, aufgeschlossene Teammitglieder mit dem Antrieb, Innovationen auf globaler Ebene zu schaffen. Sind Sie bereit, sich einer kollaborativen Kultur anzuschließen, in der es von talentierten Menschen nur so wimmelt? Dann ist es gut, dass Sie uns gefunden haben, denn wir haben nach Ihnen gesucht!

Sehen Sie uns auf:

Unsere Kultur

Wenn Sie bei Pricefx arbeiten, gehen Ihre Beziehungen über den Konferenzraum im Büro hinaus. Von virtuellen Koch- und Kunstsessions, Büchern und Fitnessgruppen bis hin zu improvisierten Radtouren nach der Arbeit und sogar von unserem CEO zubereiteten Team-Mahlzeiten - bei der Arbeit hier geht es um so viel mehr als nur darum, was man an seinem Schreibtisch tut!

Wir lieben es, zusammenzukommen und einzigartige Herausforderungen zu schaffen, an denen alle Mitarbeiter teilhaben können! Von weihnachtlichen Wettbewerben über die Herausforderung, ein berühmtes Kunstwerk nachzustellen, bis hin zu Nudelwettbewerben - wir arbeiten immer daran, alle zu einem freundschaftlichen Wettbewerb zusammenzubringen. Sehen Sie sich unten einige Fotos an, die einige unserer beliebtesten Einsendungen zeigen!

Medienbild

Wir lieben es, zusammenzukommen und einzigartige Herausforderungen zu schaffen, an denen alle Mitarbeiter teilhaben können! Von weihnachtlichen Wettbewerben über die Herausforderung, ein berühmtes Kunstwerk nachzustellen, bis hin zu Nudelwettbewerben - wir arbeiten immer daran, alle zu einem freundschaftlichen Wettbewerb zusammenzubringen. Sehen Sie sich unten einige Fotos an, die einige unserer beliebtesten Einsendungen zeigen!

Da wir glauben, dass Zurückgeben ein wichtiger Teil unserer Friendly-Kultur ist, nehmen wir jedes Jahr an Wohltätigkeitsläufen in Chicago, Brisbane und Prag teil. Es ist eine Gelegenheit für uns, etwas zu bewirken und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.

Medienbild

Da wir glauben, dass Zurückgeben ein wichtiger Teil unserer Friendly-Kultur ist, nehmen wir jedes Jahr an Wohltätigkeitsläufen in Chicago, Brisbane und Prag teil. Es ist eine Gelegenheit für uns, etwas zu bewirken und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.

Nach einer langen Arbeitswoche haben wir am Freitag etwas früher Feierabend gemacht und sind zu einem kurzen Fahrradausflug aufgebrochen. Ich muss zugeben, dass jeder von uns unterschiedliche Maßstäbe für "Kurztrip" hatte. Es ist wirklich etwas Besonderes, mit Kollegen Sport in unserer Stadt treiben zu können, und noch besser mit unserem CEO!

Lukáš Souhrada
Spezialist für Talentakquise

Medienbild

Nach einer langen Arbeitswoche haben wir am Freitag etwas früher Feierabend gemacht und sind zu einem kurzen Fahrradausflug aufgebrochen. Ich muss zugeben, dass jeder von uns unterschiedliche Maßstäbe für "Kurztrip" hatte. Es ist wirklich etwas Besonderes, mit Kollegen Sport in unserer Stadt treiben zu können, und noch besser mit unserem CEO!

Lukáš Souhrada
Spezialist für Talentakquise

Jedes Mal, wenn Marcin (Pricefx CEO) in unser Prager Büro kommt, lieben wir es, gemeinsam zu Mittag zu essen. Manchmal, wenn wir Glück haben, kocht er sogar das Mittagessen für uns! Ich kenne nicht viele Unternehmen, in denen der CEO für seine Mitarbeiter das Mittagessen kocht. Es ist eine tolle Gelegenheit, allen zuzuhören, und für Neueinsteiger wie mich auch eine gute Möglichkeit, meine Kollegen kennenzulernen.

Lukáš Souhrada
Spezialist für Talentakquise

Medienbild

Jedes Mal, wenn Marcin (Pricefx CEO) in unser Prager Büro kommt, lieben wir es, gemeinsam zu Mittag zu essen. Manchmal, wenn wir Glück haben, kocht er sogar das Mittagessen für uns! Ich kenne nicht viele Unternehmen, in denen der CEO für seine Mitarbeiter das Mittagessen kocht. Es ist eine tolle Gelegenheit, allen zuzuhören, und für Neueinsteiger wie mich auch eine gute Möglichkeit, meine Kollegen kennenzulernen.

Lukáš Souhrada
Spezialist für Talentakquise

Unsere Werte

Schnell - Die Softwarebranche bewegt sich blitzschnell, und das müssen wir auch. Menschen, die sich hier wohlfühlen, reagieren schnell auf Veränderungen und sind motiviert, das Unternehmen voranzubringen.

Flexibel - Wir setzen auf ein flexibles Arbeitsumfeld - ob es nun Ihr Home Office oder eines unserer Büros ist, und auf flexible Arbeitszeiten, um Arbeit und Leben in Einklang zu bringen.

Freundlich - Freundlich zu sein bedeutet für uns mehr als nur nett zu sein. Es geht darum, transparent zu sein, offen für Veränderungen und bereit, über sich hinauszuwachsen. 

Die Preisgestaltung hat ihre Vorzüge

Die spezifischen Vorteile der Arbeit für Pricefx variieren je nach Region und Land. Im Folgenden finden Sie nur einige der allgemeinen Möglichkeiten, wie wir die Arbeit bei Pricefx für unser Team großartig machen!

Global

Vereinigte Staaten

Deutschland

Schweiz

Frankreich

Vereinigtes Königreich

Tschechische Republik

Asien-Pazifik

  • Flexible Zeitpläne

  • Fernarbeitsmöglichkeiten & Legere Kleiderordnung

  • Globales Lernen & Entwicklung und Möglichkeiten zur Teamentwicklung

  • Richtlinie "Bring Your Own Device" (Erlaubnis für Laptop/Handy/Home Office)

  • Jährliche, voll bezahlte Reise nach Prag für unser "All Hands"-Treffen und Off-Sites

Schließen Sie sich unserem Team an

Lade-Symbol

Finden Sie eine Niederlassung in Ihrer Nähe

Globales Kompetenzzentrum
Tschechische Republik
Hauptsitz
Deutschland
Vereinigte Staaten
Vereinigte Staaten
Schweiz
Schweiz
Australien
Australien
Paris
Frankreich
UK
London
Globales Kompetenzzentrum

/ Meteor-Zentrum C
Thamova 681/32
186 00 Praha 8 - Karlin
Tschechische Republik

/ Sokolska tr. 944/23
702 00 Ostrau
Tschechische Republik

/ Třída Karla IV. 789/2
500 02 Hradec Kralove
Tschechische Republik

What Are We Up To?

Pricefx is defining the future of pricing.

We need people like you – passionate, open-minded teammates with the drive to innovate on a global scale. Ready to join a collaborative culture overflowing with talented people? Then good thing you found us, because we have been looking for you!

See Us On:

Our Culture

When you work at Pricefx, your relationships extend beyond the conference room in the office. From virtual cooking and art sessions, books and fitness groups, to impromptu after work bike rides, and even team meals prepared by our CEO, working here is about so much more than what to do at your desk!

We love to get together and create unique challenges for all employees to be a part of! From holiday-themed contests to challenging employees to re-create famous artwork to pasta cookoffs, we are always working to bring everyone together for some friendly, competitive fun. Check out some photos below that highlight some of our favorite submissions!

media-image

We love to get together and create unique challenges for all employees to be a part of! From holiday-themed contests to challenging employees to re-create famous artwork to pasta cookoffs, we are always working to bring everyone together for some friendly, competitive fun. Check out some photos below that highlight some of our favorite submissions!

Since we believe giving back is an important part of our Friendly culture we participate in charity runs every year in Chicago, Brisbane and Prague.  It is an opportunity for us to make a difference and have a positive impact on the world.

media-image

Since we believe giving back is an important part of our Friendly culture we participate in charity runs every year in Chicago, Brisbane and Prague.  It is an opportunity for us to make a difference and have a positive impact on the world.

After a long week at work, we finished little bit earlier on Friday and set off for a short bike trip. I must admit that each of us had different benchmarks for “short trip“. It's really special to be able to enjoy sport in our city with co-workers, and even better with our CEO!

Lukáš Souhrada
Talent Acquisition Specialist

media-image

After a long week at work, we finished little bit earlier on Friday and set off for a short bike trip. I must admit that each of us had different benchmarks for “short trip“. It's really special to be able to enjoy sport in our city with co-workers, and even better with our CEO!

Lukáš Souhrada
Talent Acquisition Specialist

Each time Marcin (Pricefx CEO) comes to our Prague office, we love to have lunch together. Sometimes, if we are lucky enough, he even cooks lunch for us! I do not know of a lot of companies, where the CEO cooks lunch for their staff. It is a great opportunity to listen to everyone and for new joiners likes me, also a great way to get to know my colleagues.

Lukáš Souhrada
Talent Acquisition Specialist

media-image

Each time Marcin (Pricefx CEO) comes to our Prague office, we love to have lunch together. Sometimes, if we are lucky enough, he even cooks lunch for us! I do not know of a lot of companies, where the CEO cooks lunch for their staff. It is a great opportunity to listen to everyone and for new joiners likes me, also a great way to get to know my colleagues.

Lukáš Souhrada
Talent Acquisition Specialist

Our Values

Fast - The software industry moves at lightning speed, and so must we. People who thrive here react quickly to change, and are driven to move the company forward.

Flexible - We embrace a flexible work environment – whether it’s your home office or one of ours, and flexible working hours to balance work and life.

Friendly - To us, being friendly means more than being nice. It’s about being transparent, open to change and willing to go above and beyond. 

Pricing Has Its Perks

Specific benefits of working for Pricefx vary by region and country. Below are just some of the general ways we make working at Pricefx great for our team!

Global

United States

Germany

Switzerland

France

United Kingdom

Czech Republic

Asia Pacific

Spacer

  • Flexible Schedules

  • Remote work opportunities & Casual dress codes

  • Global Learning & Development and team development opportunities

  • Bring Your Own Device policy (Laptop/ Cell/ Home Office allowance)

  • Annual all expenses paid trip to Prague for our “All Hands” meeting and off-sites

Spacer

Join Our Team

loading icon

Find Your Local Office

Global Competence Center
Czech Republic
Headquarters
Germany
United States
United States
Switzerland
Switzerland
Australia
Australia
Paris
France
UK
London
Global Competence Center

/ Meteor Centre C
Thamova 681/32
186 00 Praha 8 – Karlin
Czech Republic

/ Sokolska tr. 944/23
702 00 Ostrava
Czech Republic

/ Třída Karla IV. 789/2
500 02 Hradec Kralove
Czech Republic